Pausing To At My Breath Book Rezension

Debra Warren hat ihren Gedichtband “Pausing” passend betitelt um meinen Atem zu fangen ‘. Die Seiten zeigen diese Mutter und Großmutter als jemanden, dem ich persönlich gegenüber am Küchentisch mit einem riesigen Topf Tee sitzen und stundenlang reden würde.

Ihr Stil setzt einfaches Vokabular mit ehrlicher Anziehungskraft um, dennoch ist ihre Arbeit erstaunlich bewegend.

Dies ist die Art von Poesie, die ich gerne in einem langsamen Tempo lese, um die Aussagen wirklich in sich aufnehmen zu lassen. “Ich denke” ist ein gutes Beispiel für das, was ich meine. “Today” fordert die Leser heraus, über das Alltägliche hinauszusehen, indem sie darüber nachdenken, was andere gerade in diesem Moment erleben. ‘Its Never Too Late’ war ein bewegendes Stück über viele Arten der Inhaftierung. Ich habe mit ‘Gefangen’ in Verbindung gebracht, vor allem dort, wo sie schrieb: “Ich bin in einem Körper gefangen, der verrät”. “Pause, um meinen Atem einzufangen” ist ein besonders schön geschriebenes Stück. Ich hoffe, dass ich meine Lieblingslinie dieses Gedichts behalten kann: „Wenn ich die Musik höre, tanze ich zu meinen Gestern“. Debra zeigt in ihrer Arbeit auch einen ansprechenden Sinn für Humor. Ich fand es toll, grausame und dumme Menschen als „menschliche Geschwindigkeitsschwellen“ entlang der Straße des Lebens zu sehen. Pausing to Catch My Breath zeigt mit Sicherheit, dass Debra unkomplizierte Prosa verwendet, um tiefe Emotionen, intellektuelle Gedanken und gestochen scharfe Bilder zu erzeugen.

ISBN #: 14137767478 Urheber: Debra Warren Herausgeber: Publish America, Inc.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *