10 Einfache Tipps zur Schmerzlinderung bei Arthritis

Denken Sie, dass Sie Arthritis-Schmerzen nicht aufhalten können? Großartige Neuigkeiten! Sie können jetzt handeln. Holen Sie sich 10 super einfache und effektive Arthritis-Schmerzlinderungstipps von Arthritis-Experten und machen Sie Ihr Leben mit Arthritis jetzt etwas einfacher. Schützen Sie Ihre Gelenke. Halten Sie Ihre Gelenke nicht längere Zeit in derselben Position. Ausgleich Ihrer Ruhe und Arbeit den ganzen Tag über. Verwenden Sie die stärksten zur Verfügung stehenden Verbindungen.

Strecken Sie es aus.

Das Dehnen sollte zum Alltag eines jeden Arthritispatienten gehören. Eine gute Dehnung hilft, Verletzungen vorzubeugen, indem Muskeln und Sehnen aufgewärmt werden, die geschmeidiger sind und weniger reißen. Verbringen Sie jeden Tag mindestens 10 Minuten mit Dehnen und arbeiten Sie mit jeder großen Muskelgruppe.

Abkühlen lassen.

Stoppen Sie körperliche Aktivität. Ruhe in einer kühlen / schattigen Umgebung. Sprühen Sie mit einem kühlen Wassernebel oder wickeln Sie einen Eisbeutel oder eine kalte Kompresse in ein Handtuch und wenden Sie ihn an, um Arthritisschmerzen und Schwellungen zu reduzieren.

Beweg dich.

Bewegung kann helfen, Gelenkschmerzen und -steifheit zu reduzieren und Flexibilität und Muskelkraft zu erhöhen. Es kann auch bei der Gewichtskontrolle und beim Stressmanagement helfen und Sie fühlen sich insgesamt besser. Die Arthritis Foundation bietet auch Wassergymnastik und andere Kurse an.

Eine Massage bekommen.

Eine Massage-Therapie kann Ihre Schmerzen lindern, steife Muskelschmerzen lindern, Entzündungen und Schwellungen reduzieren. Stellen Sie sicher, dass Sie ein Öl oder eine Creme an den Fingern verwenden, um sie sanft zu machen. Arbeiten Sie den Bereich nach Möglichkeit fünf bis zehn Minuten pro Tag.

Halten Sie Ihr Gewicht im Gleichgewicht.

Übergewicht, sogar nur mäßig, wirkt sich auf die gewichttragenden Gelenke aus und kann die Schmerzen bei Arthritis erhöhen. Studien haben gezeigt, dass der Verlust von zusätzlichem Gewicht das Risiko für eine Arthrose des Knies senkt. Abnehmen kann dazu beitragen, das Fortschreiten von Arthritis zu verlangsamen.

Holen Sie sich eine Diagnose.

Wenn Sie länger als 1 Woche Symptome wie Schmerzen, Steifheit und Schwellung feststellen, sollten Sie in Erwägung ziehen, Ihren Arzt aufzusuchen und eine Diagnose zu erhalten. Denken Sie daran, dass es mehr als 100 Arten von Arthritis gibt. Es ist wichtig, die spezifische Diagnose für die Art der Arthritis zu bekommen, die Sie haben.

Nehmen Sie Ihre Medikamente richtig ein.

Hören Sie nicht auf, Ihre Medikamente einzunehmen, nur weil Sie das Gefühl haben, dass es nicht wirkt. Fragen Sie zuerst Ihren Arzt. Sie müssen verstehen, dass es einige Tage bis mehrere Monate dauern kann, bis ein Medikament wirksam wird.

Achten Sie auf neue Optionen.

Vor kurzem hat die FDA einige neue Medikamente für Arthrose, rheumatoide Arthritis und andere Arthritiserkrankungen zugelassen. Wenn Sie das Gefühl haben, dass die derzeitige Medikation nicht gut funktioniert, fragen Sie Ihren Arzt nach möglichen neuen Optionen.

Erzieh dich weiter.

Es ist wichtig, etwas Neues über Arthritis zu lernen. Finden Sie einige gute Websites online und abonnieren Sie ihren Newsletter, falls vorhanden. Treten Sie einer von zwei aktiven Online-Arthritis-Communities wie Foren oder Bulletin-Boards bei. Zögern Sie nicht, Ihren Arzt aufzusuchen und Fragen zu stellen.

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